Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

ÖM/Sattelbruch

(19.07.2010 - letztes Update: 19.07.2010 um 21:44:39)




Gestern hat auf der absolut schönsten Strecke österreichs und warscheinlich auch darüber hinaus die Staatsmeisterschaft im Cross Country stattgefunden.

War heuer bereits zum dritten Mal bei dieser Veranstaltung und bin immer wieder aufs neue begeistert. Genau so zieht man ein XC Event auf! Das Ötztal Bike Festival ist ein Muss für jeden XC Fahrer!

Simon und ich sind schon am Donnerstag mit dem Wohnwagen angereist, um uns die Strecke genauestens einzuprägen.

Fühlte mich nach meiner langen Krankheit beim Trainieren schon wieder super und hab mich schon richtig aufs Rennen gefreut. Nach relativ gutem Start von uns beiden hat sich  dieses Wochenende dann leider für den RCAR doch nicht gelohnt.

Simon musste nach 2 1/2 Runden mit Bänderverletzung nach Sturz ins Krankenhaus.

Mir ist (ohne Sturz) auch nach 2 Runden der Sattel zerbrochen  =(

Naja, manchmal soll es halt nicht sein!

 

Blicke zuversichtlich voraus auf unser "quasi Heimrennen", nächste Woche in Tauplitz, wo Manuel, Heinz, Christoph und ich in einer 4er Staffel an den Start gehen werden

 

lg hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf