Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

24h MTB Tauplitz

(26.07.2010 - letztes Update: 26.07.2010 um 20:57:37)




Zum Wetter und den Bedingungen brauch ich nicht mehr viel schreiben, steht eh schon genug darüber in den News und anderen Tagebuch Einträgen.

Kann aber bestätigen es war wirklich gaga!

Trotzdem war das 24h Rennen mal eine willkommene Abwechslung zum üblichen Renngeschehen, das Flair eines solchen Rennens hat schon seinen besonderen Reiz.

Zum Race:

Zum Glück hatten wir schon nach wenigen Stunden einen großen Vorsprung, damit mussten wir nichtmehr voll fahren und konnten auch unsere Taktik umstellen. Jeder Fahrer spulte 1 Stunde ab, was bedeutete für die anderen Fahrer 3 Stunden Pause im warmen Zelt =)

Zum Zieleinlauf, als die Sonne durchblinzelte, haben sich dann sogar  Zuseher nach Tauplitz verirrt und konnten uns bei der geschlossenen Zieleinfahrt als souveräne Sieger feiern!

Zur offiziellen Ehrung schreib ich lieber nix

 

Wie Manuel schon geschrieben hat: Als Team, mit seinen Freunden zusammen ein Rennen zu fahren, ist etwas besonders Schönes, also auch von mir ein Dank an Manuel Christoph und Heinz!

 

Was ich nur immer wieder betonen kann: Ohne Betreuer hätte ich bei diesen Bedingungen sicher bald mal den Ausseerhut (Schleichwerbung) draufgehaut!

Wir Rennfahrer mussten uns wirklich um nichts kümmern außer um das Treten... DANKE an die Gösslers Iris, Wolfgang, und ChristophOma ( geile Sachertorte), die Pliems Walter, Benjamin, Susanne und MIZI, an  meine Omas (supa Schmoan) und Opa und MamaPapa, an Lisa fürs Betreuen nach 6 Stunden rennfahren, weiters an unsere Edelbetreuer Roman, Just, Hansi... ihr wart super! Besonderer Danke auch an den Mechaniker fürs "Schrauben statt Schlafen", der Name ist mir leider entfallen aber werde mich noch erkenntlich zeigen!! Zum Schluss noch danke an die Fans des RCAR, die trotz Sauwetter an der Strecke waren!

 

Hoffentlich hab ich niemand vergessen !

lg hias

 

 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  24h Tauplitz
(Tagebuch von Manuel)
    Auch die Nachwuchsfahrer räumten in Tauplitz gehörig ab!
(Tagebuch von Andreas)
    24h Tauplitz 2009
(Album)
    24h Tauplitz
(Ergebnis)
    Tauplitz 24 Stunden
(Album)
    24h Tauplitz
(Pressemeldungen)
    MTB Rennen Tauplitz
(News)
    Tauplitz 24h MTB 2011
(Album)
    24h Tauplitz und Marathon ÖM
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf