Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

24h MTB Rennen Tauplitz

(27.07.2010)




Viel gibt es ja nicht mehr zu erzählen, meine Teamkollegen haben ja schon alles erwähnt und erzählt. =)

Leider spielte auch dieses Mal das Wetter wieder nicht mit und es wurde eine 24h Schlamm und Materialschlacht !!!

 

Danke an Matthias, Manuel und Heinz, es war wirklich Spitze mit euch zu fahren und der Teamgeist in der kompletten Mannschaft war einzigartig, auf ein Neues kann ich da nur hoffen ( Natürlich bei schönerem Wetter)

 

Danke auch an all unserer Betreuer fürs Radputzen,essen usw. und auch an Vasold Jörg, der unsere Bikes wieder Fit machte =)

Dies war der halbe Sieg !!!    Danke    Danke      Danke

 

lg,  Chris




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Tauplitz 24 Stunden
(Album)
    24h Tauplitz
(Tagebuch von Manuel)
    Nach Knie Op erstes MTB-Rennen
(Tagebuch von Heinz)
    24h Tauplitz und Marathon ÖM
(News)
    Tauplitz 24h rennen
(Ergebnis)
    24h Tauplitz
(Pressemeldungen)
    24h MTB Tauplitz
(News)
    24h MTB Tauplitz
(Tagebuch von Matthias)
    MTB Rennen Tauplitz
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf